Auch die Fraktion das Sozialkonservative Bündnis/ DIE LINKE. Heiligenhaus beteiligen sich am Volkstrauertag

Die Fraktion SKB/ DIE LINKE. Heiligenhaus beteiligt sich am Kranz, nur die Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen fehlen

der Volkstrauertag lässt uns an die Opfer der Vergangenheit und Gegenwart erinnern. Die Fraktion das Sozialkonservative Bündnis/ DIE LINKE. Heiligenhaus hat sich sofort bereit erklärt für den Kranz zur Erinnerung jener Opfer auch einen Teil beizutragen, ausnahmslos alle Fraktionen im Stadtrat haben sich beteiligt, nur Die Grünen fehlen!

Gerade in der heutigen Zeit ist es immens wichtig daran zu erinnern, welches Leid und auch Opfer frühere Generationen erlebt haben, um die Gesellschaft an diesem Punkt zu bringen. Doch auch wenn der russische Angriffskrieg auf die Ukraine ein Paradigmenwechsel darstellt, so dürfen wir nicht mit Russland vollends brechen, denn es wird auch eine Ära nach Putin geben und für diese müssen wir die diplomatischen Türen offenhalten.