Fraktion SKB/DIE LINKE. Heiligenhaus

DIE LINKE. Heiligenhaus, Dominik Döbbeler

Hiermit möchte sich die Fraktion SKB (Sozialkonservatives Bündnis)/ DIE LINKE. Heiligenhaus vorstellen:

 

Wir sind Marco Schild und Dominik Döbbeler. Wir haben uns durch die gemeinsame Ratsarbeit kennengelernt und schnell war klar, dass wir politisch viele ähnliche Ideen haben. Wir wollen nun gemeinsam für soziale Gerechtigkeit  kämpfen, für eine Gesellschaft ohne Rassismus und Diskriminierung. Unser Anliegen ist es ebenso, dass die Wirtschaft der Stadt Heiligenhaus verbessert wird, da eine starke Wirtschaft eine Grundvoraussetzung für eine soziale Kommune ist. Nur wenn die Wirtschaft funktioniert, kann die Kommune bei freiwilligen Ausgabe großzügig sein. Ebenso setzen wir uns für einen Klimaschutz ein, der die Menschen der Stadt mitnimmt.