Die Fraktion SKB/ DIE LINKE. Heiligenhaus ist beim Richtfest vertreten

Richtfest zur Erneuerung und Sanierung des Sportfeldes der SSVG Heiligenhaus. Unsere Partei bzw. unsere Fraktion ist durch unseren Ratsherrn Dominik Döbbeler auch anwesend.

die Fraktion des Sozialkonservativen Bündnis/ DIE LINKE. Heiligenhaus war beim heutigen Richtfest zur Erneuerung und Erweiterung der Sportanlage am Sportfeld unserer SSVG Heiligenhaus. Dieses Projekt wird mit 1,4 Millionen Euro vom Land NRW subventioniert, wodurch die Stadt keine eigene Zuzahlung leisten muss.

Wir sind sehr froh darüber, dass bei diesem Projekt auch der Klimawandel berücksichtig wird und dem entsprechend die Anlage eine eigene PV-Anlage erhalten wird. Unser Ratsherr Dominik Döbbeler dazu: "Es ist mir eine große Freude zu sehen, dass innerhalb weniger Monate bereits große Schritte zur Ertüchtigung der Anlage vollzogen wurde. Ebenso ist es toll, dass eine PV-Anlage in der Planung berücksichtigt wurde und die Stadt keine Eigenmittel zur Verfügung stellen muss. Da müssen wir der vorherigen Landesregierung einen Dank aussprechen! Nichtsdestotrotz haben wir in Heljens weitere große Baustellen, die wir zum Erhalt des sozialen und gesellschaftlichen Frieden angehen müssen." #dielinkenrw#fair#gerecht#sport#bewegung#sozialkonservativ#sozialkonservatismus#teilhabe#heiligenhaus#heiligenhaus#sozial