Martinsmarkt in Heiligehaus ein voller Erfolg

DIE LINKE. Heiligenhaus, Dominik Döbbeler

Der Martinsmarkt mit dem verkaufsoffenen Sonntag wurde auch von Vertretern der Fraktion das Sozialkonservative Bündnis/ DIE LINKE. Heiligenhaus begleitet

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 6.11.2022 fand der traditionelle Martinsmarkt in der Stadt statt. Es war wieder einmal eine schöne Veranstaltung in unserer Stadt. Auch Vertreter unserer Fraktion habe diese besucht, daneben haben Miriam und Dominik Döbbeler als Mitglieder der Heljens Jecken Plakate und Flyer für den kommenden Beginn der fünften Jahreszeit an die Gaststätten, Restaurant und Geschäfte verteilt.

 

Die Heljens Jecken freuen sich auf jeden, der am 11.11.22 ab 16 Uhr am Rathaus mitfeiern möchte. In diesem Sinne soll dieser kurzer Abschnitt mit einem 3-fach Heljens Helau enden. :)