Neueröffnung der Firma interaktiv in Heiligenhaus

DIE LINKE. Heiligenhaus, Dominik Döbbeler

Neueröffnung und von politischer Seite ist nur die Fraktion SKB/ DIE LINKE, Heiligenhaus vertreten!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am heutigen Freitag, den 5.5.23 hat die Firma interaktiv aus Ratingen ihre Einrichtung auf der Hauptstraße eröffnet.

Diese Eröffnung hat sich die Fraktion SKB/ DIE LINKE. Heiligenhaus nicht entgehen lassen und sich die Räumlichkeiten zeigen lassen und auch das Arbeitsfels genauer erklären lassen.

Unser Ratsherr Dominik Döbbeler dazu: "Es ist schön zu sehen, dass in Heljens ein soziales Unternehmen ansässig wird. Schade ist aber, dass wir die einzige Fraktion waren, die sich die Zeit genommen haben um bei dieser Eröffnung dabei zu sein. Auch war außer dem ersten stellvertretenden Bürgermeister, Edmund Mathey, niemand von der Stadt anwesend. Dieses Verhalten ist insbesondere sehr fragwürdig, da bei der vergangenen Eröffnung des Gourmet Zhou die Stadtspitze und viele Lokalpolitiker der CDU-Fraktion den Inhaber des Restaurants persönlich zur Eröffnung gratuliert haben. Es sollten doch alle Firmeneröffnungen gleichermaßen begrüßt werden!"

Korrektur: Es war auch das Jugendamt der Stadt anwesend!

#dielinke#dielinkenrw#sozialkonservativ#sozialkonservatismus#partizipation#teilhabe#sozial#gerecht#heiligenhaus#heiligenhaus

Dateien