Sahra Wagenknecht kommt am 2.9. nach Mettmann

DIE LINKE. Heiligenhaus

DIE LINKE. Heiligenhaus freut sich, dass die Genossinnen und Genossen aus Mettmann eine Veranstaltung mit Sahra Wagenknecht organisieren werden. Eine solche Aktion ist kreisweit zu begrüßen.

DIE LINKE. Heiligenhaus zeigt sich erfreut und begrüßt es, dass mit Sahra Wagenknecht die Spitzenkandidatin für den Bundestag aus NRW zu einer Wahlveranstaltung im Kreis vorstellig wird. Unser Ratsherr, Dominik Döbbeler, dazu: "Es ist eine tolle Aktion, dass wir im Kreis Mettmann am 2. September 2021 mit Sahra Wagenknecht die beliebteste Politikerin der Partei begrüßen dürfen. Mit diesem Besuch kann ein Ruck durch die eigenen Reihen, aber auch bei den Bürgerinnen und Bürgern gehen, die bis dahin noch nicht von der Partei DIE LINKE überzeugt werden konnte."

 

Wichtig ist, dass die Partei geschlossen die kommenden Wochen angehen wird und bescheiden und demütig den Bürgerinnen und Bürgern präsentiert.